ÜBER MICH
Ich bin Wegbereiterin für Mensch wie Hund, psychologische Beraterin und Personal Coach und arbeite im Kernteam von Maja Nowak.

Ich bin 1966 in Hamburg geboren und lebe in der Altmark im Landkreis Stendal. In einem Umkreis von ca. 200 km biete ich meine Unterstützung an.

Ich bin gelernte Arzthelferin und habe Psychologie in Bremen studiert. Dann arbeitete und lebte ich lange mit Pflegekindern. Bei der Arbeit als Sozialarbeiterin im niedrig-schwelligen Drogenbereich sammelte ich sehr viele Erkenntnisse über mich.

Mein ganzes Leben über waren Hunde und Pferde die Wesen, die mich lehrten Vertrauen zu behalten, in sie und mich. Die Tiere waren meine Begleiter und Lehrmeister in den Punkten Wahrhaftigkeit und Liebe. Meine Biografie ist geprägt von vielen schweren Erlebnissen, die mich zu der Frau gemacht haben, die ich heute bin und die meine Fähigkeiten für diese Arbeit mit Mensch und Hund geschult haben.

Du kennst vielleicht die Situation, dass dein Hund sich in die Leine wirft und dich anscheinend am anderen Ende vergisst und dann auch noch jeden anpöbelt, der euch begegnet.

Ich begebe mich mit dir auf den Weg, herauszufinden, was dein Hund dir zeigen will.

Ich begleite dich auch in dem Kontakt zu dir ohne einen tierischen Begleiter. Es gibt den Moment im Leben, an dem du merkst, dass du dich um dich kümmern solltest, der Schlaf ist unruhig, deine innere Anspannung löst sich nicht mehr, dein Körper funkt SOS etc., und auch da möchte ich dich begleiten. Ich möchte dich unterstützen wieder zu dir zurück zu finden.

INFOS & PREISE

Ich biete für Menschen, denen der Weg zu mir zu weit oder nicht möglich ist, per Skype oder anderen Anbietern, auch Coachings an.

Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass auch beim Kennenlernen über Skype eine intensive und tolle Arbeit möglich ist. Selbst die Hunde zeigen sich und arbeiten mit. Es macht mir auch auf diese Weise große Freude, Energien zu spüren und Menschen zu begleiten.

Wenn ich Hunde noch nicht kenne, freue ich mich über Videos, die vorab an mich geschickt werden, so kann ich einen ersten Eindruck gewinnen.

Zu Hunden, die ich noch nicht kenne freue ich mich über Videos, die ihr mir gerne vor dem Termin zu schicken könnt.

60,-€ für 60 Minuten
Ort nach Absprache
0,40€ / km

ICH BEGLEITE DICH IN DEM KONTAKT ZU TIEREN, MENSCHEN UND ZU DIR SELBST

Für wahrhaftige Beziehungen und ehrliche Kommunikation.
ERFAHRUNGEN UND INSPIRATIONEN
Im Folgenden sind Menschen und Lehren aufgeführt, mit deren Ansätzen ich bereits jahrelange, erfolgreiche Erfahrungen habe
IM PODCAST
In meinem Interview bei Beautiful Commitment erhältst du Einblicke in die Seelenwelt von Hund und Mensch.