Mein Name ist Masha Gudrian, ich bin 1966 in Hamburg geboren und lebe seit vielen Jahren mit meinem Jack Russel Moe im Landkreis Lüchow Dannenberg.
Ich bin Wegbereiterin für Mensch wie Hund, psychologische Beraterin und Personal Coach.
Ich arbeite im Kernteam von Maja Nowak.

Mein Weg hierher war alles andere als geradlinig im gesellschaftlichen Sinne.

Ich bin gelernte Arzthelferin und habe Psychologie in Bremen studiert. Dann arbeitete und lebte ich lange mit Pflegekindern. Bei der Arbeit als Sozialarbeiterin im niedrig-schwelligen Drogenbereich sammelte ich sehr viele Erkenntnisse über mich. Mein ganzes Leben über waren Hunde und Pferde die Wesen, die mich lehrten Vertrauen zu behalten, in sie und mich. Die Tiere waren meine Begleiter und Lehrmeister in den Punkten Wahrhaftigkeit und Liebe. Sie zeigten mir wann ich wirklich in Kontakt mit ihnen und mit mir war und blieben an meiner Seite auch wenn ich es nicht war. Meine Biografie ist geprägt von vielen schweren Erlebnissen, die mich zu der Frau gemacht haben, die ich heute bin und die meine Fähigkeiten für diese Arbeit mit Mensch und Hund geschult haben.

Ich begegnete Maja Nowak durch Videos und dann in ihren Büchern und ich hatte das Gefühl, dass da eine Frau ist, die die gleiche Haltung zu den Hunden und den Menschen hat wie ich und die in der Lage ist, dass in Kontakt zu bringen und zu lehren.

Ich meldete mich spontan zu allen drei Ebenen der Ausbildung zur Wegbereiterin für Mensch wie Hund an. Von der ersten Minute in der Ausbildung spürte ich, dass sich hier für mich ein Weg abzeichnet den ich gehen will. Menschen und Tieren zu wirklichem
Kontakt zu verhelfen.

Du kennst vielleicht die Situation, dass dein Hund sich in die Leine wirft und dich anschei-nend am anderen Ende vergisst und dann auch noch jeden anpöbelt, der euch begegnet ...

Ich begebe mich mit dir auf den Weg heraus zu finden, was dein Hund dir zeigen will.

© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon