SEMINAR: Intensive Prozessbegleitung für dich und deinen Hund | Mai

01.05. – 05.05.2024

Du möchtest deinen Hund besser verstehen, weil unerwünschtes Verhalten deines Vierbeiners euren Alltag erschwert?

Du hast Probleme mit deinem Hund, wie Aggressivität an der Leine, bei Hundebegegnungen oder unerwünschtes Jagdverhalten?

Du bist mit deinem tierischen Begleiter an einem Punkt angekommen, an dem du nicht mehr weiter weißt?

In unserem Seminar „Intensive Prozessbegleitung für dich und deinen Hund“ nehmen wir dich ernst. Wir helfen dir, deinen Hund besser zu verstehen und lesen zu lernen – auf körperlicher und seelischer Ebene. Wir bieten dir dafür individuelle Lösungsansätze an.

Was spiegelt dir dein Hund?
Welche Themen rührt er an?

Unter anderem durch Aufstellungsarbeit begleiten wir dich in deinem persönlichen Prozess und zeigen dir auf, welche Aufgaben dein Hund darin hat.

Bei uns findest du tiefgehende Antworten zu allen Themen, die deinen Hund betreffen, weil wir wir dir anbieten können, deinen Hund auf körperlicher Ebene anzuschauen und dann zu unterscheiden:
Was ist das körperliche Thema, wofür steht es?
Was ist das emotionale Thema?

Das ist das wirklich Besondere an diesem Seminar, dass du danach nicht mehr bei einem Heilpraktiker oder anderswo Hilfestellung suchen musst, sondern bei uns an diesen fünf Tagen eine Spur bekommst, der du folgen kannst. Wir unterstützen dich natürlich auch weiterhin gerne auf deiner Reise.

Bei diesem Seminar werde ich von Tierheilpraktikerin Sabine Hübner begleitet.

Hier findest du Sabines Website:
https://www.tierheilpraxis-huebner.de

Zeiten:
Mittwoch: 14.00 – 17.00 Uhr
Donnerstag: 10.00 – 18.00 Uhr
Freitag: 10.00 – 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 – 18.00 Uhr
Sonntag: 10.00 – 15.00 Uhr

Preise:
Teilnehmer mit oder ohne Hund: 990,- €
Begleitperson aus dem selben Haushalt: 495,- €

Maximale Teilnehmerzahl: 10

Ort: Gladigauer Dorfstraße 5, 39606 Osterburg OT Gladigau

Intensive Prozessbegleitung für dich und deinen Hund